www.lehrerversicherung-bamberg.de Terminvereinbarung unter: 0951 / 50 99 745

Das sagen unsere Kunden...

Auf unserer vorherigen Website haben wir immer mal wieder auch ein Feedback bekommen. Einige Auszüge finden Sie nachfolgend... Aus Datenschutzgünden haben wir die Namen abgekürzt!

Gerne schicken Sie uns auch ein Feedback!

A. S., Lehrerin im Referendariat

Durch die Empfehlung einer Freudin kam ich zu Herrn Bossling. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und beraten. Meine Anliegen werden schnell bearbeitet und alle Versicherungsfragen werden sehr verständlich erklärt. Danke für die Sicherheit.

B. F. aus Ebern, Lehrer

Seit meiner Anwärterzeit laufen zahlreiche Versicherungen über Herrn Bossling und sein fleißiges Team. Mittlerweile sind meine Frau und drei Kinder auch im Genuss dieses Service. Wir vertrauen seinem Rat! Von der Abrechnung der Beihilfe und PKV über Gebäude- bis zur Haftpflichtversicherung fühlen wir uns 1) sher kompetent, freundlich und passgenau beraten, 2) in allen Abrechnungsangelegenheiten und Schadensfällen erstklassig unterstützt und 3) rundum GUT versichert!

K. L. aus Bamberg, Lehrerin

Herr Bossling und Frau Kaiser kümmern sich schon seit mehreren Jahren fantastisch um alle meine Angelegenheiten - egal ob es um Beihilfe, Versicherung, Fragen zu bestimmten Tarifen etc. geht. Hier ist man wirklich gut aufgehoben! Gerade im Referendariat und als junger Lehrer ist die Situation mit Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Altersvorsorge etc. neu und oft verwirrend und man hat gar nicht die Zeit sich damit richtig zu beschäftigen - gut, dass es Menschen wie Herrn Bossling und Frau Kaiser gibt, die sich damit voll umfassend auskennen und einen in jeder Situation kompetent beraten und unterstützen. Vielen Dank!

M. O. aus Bamberg, Referendarin

Im September beginnt das Referendariat und der BLLV hat mir seinen Versicherungsvertreter geschickt. Nachdem dieser Vertreter vom BLLV, die nennen das Bayerischer Wirtschaftsdient, mich völlig verunsichert hatte und irgendwie alle Freunde und Bekannte irgendwie nur ein bisschen wussten, hat mir Herr Bossling alle Fragen beantwortet.

H.W. aus Bamberg, bald Lehrer

Vielen Dank für die umfassenden Info´s aus Ihrem Seminar - Wir sind deutlich mit mehr Input nach Hause gegangen und wissen nun was wichtig ist (wird).. Danke nochmal!

L. J. aus Straubing, Lehrer

Beim Einstieg ins Referendariat hat Herr Bossling mich sehr kompetent beraten. Immer wieder gerne!

I. H. aus Berlin, Lehrerin

Seit 2012 bin ich in den wunderbar guten Händen von Herrn Bossling und Frau Kaiser. Die Beratung zu Beginn meines Referendariats war passgenau und sehr freundlich. Ich bin tatsächlich rundum gut versichert. Das merke ich vor allem jetzt, bei längerer Krankheit. Herr Bossling und Fau Kaiser sind gut zu erreichen, kümmern sich schnell und professionell um Fragen oder Probleme, und behandeln mich immer herzlich. Ich bin mit der Betreuung rundum zufrieden. Vielen Dank dafür!

N. B. aus Stegaurach, Lehrerin

Seit 10 Jahren bin ich nun bei Herrn Bossling und seinem Team. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Jede Frage wird meist sofort und kompetent beantwortet. Auch privatere Themen fließen immer wieder in die Gespräche ein, was den Kontakt sehr angenehm und persönlich macht. Weiter so, ich kann das engagierte Team Bossling nur empfehlen!

I. M. aus München, Lehrerin für berufliche Schulen

Super nettes und vor allem sehr kompetentes Team! Fühle mich bei Herrn Bossling wirklich gut aufgehoben und beraten und bin mir sicher, immer das maßgeschneiderte Produkt für meine Bedürfnisse zu bekommen. Er ist gut erreichbar und nimmt sich auch für banale Fragen von Versicherungs-Dummies, wie ich einer bin, immer Zeit! Vielen Dank dafür & weiter so!

L.S. aus Bamberg, Sonderschullehrerin

Herr Bossling und sein Team betreuen mich schon mehrere Jahre! Ich war immer sehr zufrieden. Sie sind gut zu erreichen, man bekommt schnell alle nötigen Infos - und das auf unkompliziertem Wege (z.B. als ich noch sehr kurzfristig eine Auslandsreiseversicherung benötigte). Seine Beratungen sind kompetent und umfassend. Vielen Dank dafür!

A. M. aus Bamberg, Lehrerin im Referendariat

Ich bin seit Februar 2017 mit Beginn meines Ref´s beim Herrn Bossling versichert - Ich habe nicht lange suchen müssen, denn meine Schwester (Grundschullehrerin) ist bereits seit drei Jahren zufrieden mit dem Team Bossling.